Ihre Aufgaben: Erstellung von Offerten und Kalkulationen, inklusive Vorerfassung aller relevanten Daten zur Optimierung des Kalkulationsprozesses Verwaltung von Aufträgen: Erfassung, Überprüfung
pitstop.de GmbH sucht in Mülheim an der Ruhr eine/n Mitarbeiter für Verwaltung und Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 12146740)
spannenden Aufgaben: Koordination und Austausch mit Behörden und InstitutionenErstellung und Verwaltung interner KommunikationsmaßnahmenOrganisation und Bearbeitung von Eingangskanälen, einschließlich E-Mail
Thinktank der Digitalisierung. Fast 150 Kolleginnen und Kollegen organisieren und bündeln dieses einzigartige Knowhow von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung
City Clean heißt arbeiten in einem familiär geführten Unternehmen mit inzwischen 20 Niederlassungen und 570 Mitarbeitenden deutschlandweit. Die zentrale Verwaltung ist in Berlin. Schmutzfangmatten
Traditionsunternehmen in der vierten Generation - ist deutschlandweit in den Bereichen Bau, Sanierung und Verwaltung von Immobilien tätig. Zur Verstärkung des Teams am Standort Berlin Steglitz-Zehlendorf suchen wir ab
Rechtzeitige Materialplanung und -bestellung sowie Verwaltung des Lagers Ihr Profil Aircraft Maintenance License CAT A Erfahrung in der Instandhaltung von Helikoptern von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
und Aufgaben rund um das Personalmanagement kennen und unterstützt bei der Personalbeschaffung, -marketing, -verwaltung und -entwicklung Nach sechs Semestern international anerkannter Abschluss Bachelor of Arts
Standards Reservierungsverwaltung im Restaurant und Verwaltung / Absprache von Veranstaltungs-Functions Vorbereitung von Speisekarten und Buffetschildern Abwicklung der Bestellungen von Beverage
gegliedert, die jeweils 4 Monate umfassen. Ihre Studienstandorte: im Rahmen des ersten Trimesters (Theorie) studieren Sie am Studienstandort unserer Hochschule für Öffentliche Verwaltung in Berlin
StandardsReservierungsverwaltung im Restaurant und Verwaltung / Absprache von Veranstaltungs-Functions Vorbereitung von Speisekarten und BuffetschildernAbwicklung der Bestellungen von Beverage und Verbrauchsmaterial und Kontrolle
des Finanzteams Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und -prüfungen Beratung der Geschäftsführung in finanziellen Fragestellungen Pflege und Verwaltung der Stammdaten in Finanzsoftware (z. B
, öffentliche Verwaltung oder einem Verband Bereitschaft zur flexiblen aber planbaren Arbeitszeit (Abendveranstaltungen, Wochenende) Lust auf die Arbeit in einem kleinen Team Wir bieten: einen krisensicheren
. Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Aufgaben, wie die Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen und Verträgen im ERP-System. Erstellung, Aufbereitung und Verwaltung von Daten, Statistiken und Berichten
und Sozialversicherungsabrechnungen Betreuen des Zeiterfassungssystems und Verwaltung von Absenzen Beraten der Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen in allen personalrelevanten Fragen Unterstützen bei HR-Projekten
Unsere vielseitigen Projekte in den Bereichen Wohnungs-, Verwaltungs-, Gewerbe- und Industriebau schaffen Räume, in denen wir Wohlbefinden mit anspruchsvoller Architektur, Funktionalität
, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise im Bauwesen
Unsere vielseitigen Projekte in den Bereichen Wohnungs-, Verwaltungs-, Gewerbe- und Industriebau schaffen Räume, in denen wir Wohlbefinden mit anspruchsvoller Architektur, Funktionalität
Bistum Essen sucht in eine/n Sachbearbeitung (w/m/d) Verwaltung Freiwilligendienste (ID-Nummer: 12118168)
werden Entwicklung eines Kontrollrahmens für die Migration des Rechnungswesens in Abstimmung mit den internen Teams, um die Genauigkeit am Tag der Migration sicherzustellen Selbstständige Verwaltung
werden Entwicklung eines Kontrollrahmens für die Migration des Rechnungswesens in Abstimmung mit den internen Teams, um die Genauigkeit am Tag der Migration sicherzustellen Selbstständige Verwaltung
Abwicklung und Verwaltung der Instandhaltung. Sie entwickeln die Instandhaltung vor dem Hintergrund der Flottenverfügbarkeit weiter und wirken hierbei in verschiedenen Projekten der VPS mit. Sie begleiten
e) Kreiswirtschaftsförderung Grundsatzfragen der Wirtschaftsförderung des Landkreises, Ansprechpartner für Unternehmen bei Verwaltungs- und Genehmigungsverfahren, verwaltungsinterne "Lotsenfunktion
- und WEG-Verwaltung über die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen bis hin zur Begleitung von Wohnungsübergaben Professionelles Office Management : Ebenso übernimmst du Aufgaben rund um die Organisation
Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@lebenshilfe-lemgo.de richten. Für
Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@lebenshilfe
Lemgo DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte
Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@lebenshilfe-lemgo.de richten. Für weitere
Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@lebenshilfe
, von der Miet- und WEG-Verwaltung über die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen bis hin zur Begleitung von Wohnungsübergaben Professionelles Office Management: Ebenso übernimmst du Aufgaben rund
Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise
uns auf Sie. Betrieb und Überwachung von Netzwerk und IT-Infrastruktur Verwaltung von Sicherheits-Appliances und Anwendungen (z. B. Firewalls, IDS/IPS, Virenscanner, NAC, EDR) Ausbau und Härtung von Monitoring-Systemen
Straße 32 32683 Barntrup DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Online-Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige
Umwelt der nachfolgenden Generationen. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege bestehender sowie Akquise neuer Servicepartner weltweit. Koordination und Zusammenarbeit mit dem technischen Service und internen
Umwelt der nachfolgenden Generationen. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege bestehender sowie Akquise neuer Servicepartner weltweit.Koordination und Zusammenarbeit mit dem technischen Service
Unsere vielseitigen Projekte in den Bereichen Wohnungs-, Verwaltungs-, Gewerbe- und Industriebau schaffen Räume, in denen wir Wohlbefinden mit anspruchsvoller Architektur, Funktionalität
, Fuhrpark und Verwaltung für gefährliche und nicht gefährliche Abfälle Weiterhin kümmern Sie sich auch um alle baurechtlichen Prüfungen dieser Projekte Sie erarbeiten einzelne Themenkomplexe
, Fuhrpark und Verwaltung für gefährliche und nicht gefährliche Abfälle Weiterhin kümmern Sie sich auch um alle baurechtlichen Prüfungen dieser Projekte Sie erarbeiten einzelne Themenkomplexe
, aber auch individuellen Lösungen und Services unterstützen wir die Prozesse aller operativen Geschäftsbereiche und der Verwaltung. Dafür engagieren sich derzeit über 200 Mitarbeitende in den verschiedenen Fachgebieten
, aber auch individuellen Lösungen und Services unterstützen wir die Prozesse aller operativen Geschäftsbereiche und der Verwaltung. Dafür engagieren sich derzeit über 200 Mitarbeitende in den verschiedenen Fachgebieten
- oder Teilzeit möglich MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt
- oder Teilzeit möglich MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt
. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum
. Hierzu gehören insbesondere folgende Tätigkeiten: Selbstständige Verwaltung von Drittmittelkonten und -projekten (z. B. Mittelabrufe und Verwendungsnachweise). Bearbeitung der Eingangsrechnungen
. Hierzu gehören insbesondere folgende Tätigkeiten: Selbstständige Verwaltung von Drittmittelkonten und -projekten (z. B. Mittelabrufe und Verwendungsnachweise). Bearbeitung der Eingangsrechnungen
Die Große Kreisstadt Fürstenfeldbruck (ca. 39.000 Einwohner – 20 km westlich von München) sucht zum 01.07.2025 für das Amt 1 – Allgemeine Verwaltung unbefristet in Vollzeit
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung
den Unternehmensrichtlinien sowie Rückversand der gegengezeichneten Vertragsoriginale an die AuftragnehmerSystematische Ablage und Aufbewahrung von Vertragsunterlagen: Verwaltung der vollständigen Vertragsdokumente
des Managements sowie fristgerechte und korrekte Abwicklung des Schriftverkehrs Gewährleistung der Vertraulichkeit von Daten und ordnungsgemäße Archivierung der Dokumentation Vorbereitung und Verwaltung
. Finanzbuchhaltung, Controlling, Payroll, Verwaltung, Einkauf und Marketing Abwickeln von Finanz- und Geschäftsbuchführung (z. B. Kontrollieren von Eingangsrechnungen; Unterstützen bei Jahresabschlussarbeiten